top of page

Lernen Sie mich kennen

Ich bin humorvoll, intuitiv, emphatisch, leidenschaftlich, zielorientiert, willensstark, begeisternd, ansteckend, kreativ und voller Ideen. 

Ich habe ein Gespür für Menschen. Ich höre zu und hinterfrage. Ich brenne für kulturelle Transformation, für klare und visuelle Kommunikation sowie für emotional Leadership.

Obwohl ich durch meine Ausbildungen und den Beruf viel lernen konnte, sind viele meiner Fähigkeiten aus den Beobachtungen und praktischen Erfahrungen der letzten Jahre entstanden und mittlerweile zu einer echten Leidenschaft geworden. 

 

Erfolg zu haben bedeutet für mich mit Herzblut zusammenzuarbeiten. Menschen bewegen und gemeinsam etwas bewegen zu können, innovative Lösungen und relevante Beiträge zu leisten und vor allem meiner starken Intuition und Kreativität folgen zu dürfen.

Was mich noch ausmacht?

Ich liebe das Meer. Ich kann sehr gut Zeit mit mir allein verbringen. Ständige Berieselung brauche ich nicht, sondern geniesse auch die Stille. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht und ich bin eine Macherin.

Kontakt
IMG_1235.jpeg

Foto: Silke Stupperich 

Ich bin: Biografie

Menschenbewegerin

Motivation ist meine Sprache, und gemeinsam gehen wir nicht nur Wege, sondern schaffen sie. Meine Fähigkeit, Menschen zu inspirieren und zu mobilisieren, ist meine größte Stärke.

Kommunikationsvirtuosin

Ich jongliere nicht nur mit Worten, sondern male auch Bilder mit ihnen. Die Kunst der klaren und visuellen Kommunikation beherrsche ich nicht nur selbst, sondern teile sie auch gerne, besonders mit Führungspersönlichkeiten auf der Suche nach einem kraftvollen Kommunikationsstil.

Kundenflüstererin

Mit einem scharfen Blick durch die Kundenbrille bin ich branchenunabhängig kundenorientiert. Meine Fähigkeit, Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen zu bieten, zeichnet mich aus.

Leadershiparchitektin

Ich befähige Personen, echte Leader zu sein, indem ich sie dazu inspiriere, mit Emotionen und Herz zu führen – weit über rein rationale Entscheidungen hinaus. Meine Überzeugung ist, dass man Menschen nicht managen, sondern nur führen kann. Führung bedeutet für mich individuelles Coaching, um Menschen dazu zu motivieren, kontinuierlich besser zu werden – besser, als sie es sich jemals vorgestellt haben.

Transformationsgestalterin

Ich begleite nicht nur Veränderungen, sondern gestalte Transformationen. Kulturelle Transformation in Unternehmen, Teams oder individuelle Weiterentwicklung - meine Expertise erstreckt sich über den gesamten Prozess.

Geschichtenerzählerin

Die Macht einer Geschichte liegt nicht nur im Inhalt, sondern in ihrer Fähigkeit, Menschen zu bewegen. Ich kreiere fesselnde Geschichten für Produkte, Dienstleistungen und Persönlichkeiten, die nicht nur erzählt, sondern auch erlebt werden.

Intuitionsmeisterin

Meine Intuition ist mein unerklärliches Navigationswerkzeug, das mich in den herausforderndsten Situationen führt. Selten im Stich lassend, ist sie der unsichtbare Kompass meiner Entscheidungen.

Eventkünstlerin

Events sind nicht nur Veranstaltungen, sondern Erlebnisse mit bleibendem Eindruck. Ich gestalte Events mit Impact, die nicht nur im Gedächtnis bleiben, sondern Herzen berühren. Meine Fähigkeit zur Emotional Leadership bringt nicht nur Menschen zusammen, sondern schafft nachhaltige Erinnerungen.​​​

Moderationskünstlerin

Teams zu motivieren, zu entfachen und für eine gemeinsame Sache brennen zu lassen, ist meine Moderationskunst. Ob in kleinen Gruppen oder großen Versammlungen, meine Ansprache ist inspirierend und mitreißend.

«Aufmerksamkeit energetisiert, Absicht transformiert»

bottom of page