LERNEN SIE MICH KENNEN

Ich bin

humorvoll, intuitiv, emphatisch, leidenschaftlich, zielorientiert, willensstark, begeisternd, ansteckend, kreativ und voller Ideen. 

Ich habe ein Gespür für Menschen. Ich höre zu und hinterfrage. Ich brenne für kulturelle Transformation, für klare und visuelle Kommunikation sowie für emotional Leadership.

Obwohl ich durch meine Ausbildungen und den Beruf viel lernen konnte, sind viele meiner Fähigkeiten aus den Beobachtungen und praktischen Erfahrungen der letzten Jahre entstanden und mittlerweile zu einer echten Leidenschaft geworden. 


Erfolg zu haben bedeutet für mich mit Herzblut zusammenzuarbeiten. Menschen bewegen und gemeinsam etwas bewegen zu können, innovative Lösungen und relevante Beiträge zu leisten und vor allem meiner starken Intuition und Kreativität folgen zu dürfen.

Was mich noch ausmacht? Ich liebe es zu kochen, zu essen und zu trinken. Ich kann sehr gut Zeit mit mir allein verbringen. Ständige Berieselung brauche ich nicht, sondern geniesse auch die Stille. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht und ich bin eine Macherin.

Kontakt
IMG_2049_edited.jpg
 
 

LEIBGERICHTE

So heisst mein kleiner Foodblog, den ich allerdings eher für mich selbst betreibe, damit ich meine Lieblingsrezepte immer parat habe.